Counter

Mittwoch, 2. Februar 2011

tausch oder verkaufstoffe


Beim aus und umräumen ist mir wiedermal so einiges in die Hände gefallen das unter den Hammer kommt!


 Ein großes stück doubleface stoff, außen Waschleder innen fell, sehr selten.


 Wachstuch, Baumwolle außen beschichtet.



 Ein reststück Vario Della MicroFleecestoff


 Schweren herzens mein geliebter Della Eulen microfleece, 80 cm über gesammte breite, Händlerverkaufspreis 19,80€ den meter




 Bizzkids Nicky


 der punktefleece, sind 2 meter





 dicker kuschligerFrottee


 Boucle Fleece, orange ist 1 meter, blau ein großes reststück

 Baumwollstoff, ich glaube bizzkids



ganz besonders rar, orginal Heidi baumwollstoff, meterware, keine Bettwäsche


 Oranger bestickter Fleece und türkisfarbener Breit cord


 Baumwollstoff


und bestickter roter Cordstoff

2 Kommentare:

  1. Der Heidistoff ist ja großartig! Ist der noch zu haben? Schau doch mal in meinem Tauschblog vorbei, stelle die Tage noch jede Menge Sachen ein! Würde mich freuen! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke
    http://tauschalarm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole! kann ich dir noch etwas von dem heidistoff abkaufen?

    freue mich auf antwort,

    juli

    AntwortenLöschen